[Left Icon]

Gefunden: der kleine Hobbit (NC)

[Right Icon]
Log
Die Katze war das absolute Highlight dieser Cachetour. Die war wirklich toll und wollte halt auch einfach mal Cachen gehen. Den Hinweis der Ents haben wir einfach trotz Hinweise nicht gefunden. Aber dank des Spoilerbildes war die Dose dann doch gut gefunden. Der Weg nach Mordor ist wirklich sehr dunkel! Toller Cache! Hat Spaß gemacht! Mehr davon! Danke allen Telefonjokern für die Unterstützung! Danke für den Cache! die Schokokekse

PS.: beim Hobbit Teil 2 sind wir über den Startpunkt mangels Hinweise nicht hinaus gekommen ...

Cache:
GCId: GC1J27F
Owner: Merkur14
Typ: mystery
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 1.206 E 008° 19.058
Gelegt: 11.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2009
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.9166666666667
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1