[Left Icon]

Gefunden: Mein Name ist Hase

[Right Icon]
Log
Was macht man wenn man gerade von einer nächtlichen Cachetour nach Hause kommt und schon bettfertig ist und im Bett liegt um noch in Ruhe zu loggen? Genau! Man holt die Socken des Tages noch mal aus der Wäschewanne, zieht sich an, setzt sich ins Auto und sucht mal eben noch den neuen Cache vom Mic. Nachdem die nächtliche Cachetour nur mäßig erfolgreich war, waren wir dann nach einger längerer suche und kurz nach dem Aufgeben erfolgreich. Der Cachenamensgeber wars schnell gefunden. Fragt den doch wo der Cache liegt, der hat uns dabei beobachtet! Bestimmt!
Danke für den nächtlichen Fund und FTF!
die Schokokekse
Cache:
GCId: GC1Y6X9
Owner: Mic Hobbit
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 7.589 E 008° 29.218
Gelegt: 25.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2009
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Gestatten? Hase!