[Left Icon]

Gefunden: Eine Pause für den Weihnachtsmann

[Right Icon]
Log
Das war eine perfekte Runde mit viel Abwechslung für einen sonnigen Sonntagnachmittag! Zunächst mussten wir aber erstmal zu Hause mit roher Gewalt das Gefrierfach ein wenig "abtauen". Das Eis, das wir dabei hatten, war dafür Montag abends immer noch nicht vollständig geschmolzen. Sein Einsatz verlief allerdings zunächst etwas schleppend. Uns ist dann aber zum Glück ein wärmeleitfähiger "Stoff" eingefallen, der die im Crushed Ice entstehende Luft überbrückt hat. Damit ging das dann ganz flux und wir konnten uns zur nächsten Stage aufmachen.

Die Stages waren meist sehr einfach zu finden (Stichwort UPS), so dass auch unser begleitender Neucacher gute Erfolge erzielte. Nur bei Stage 4 waren wir irgendwie alle blind. Der Owner hat uns hier aber freundlicherweise einen kleinen (naja, für eine bestimmte Definition von "klein") Tipp gegeben und so konnten wir den Cache doch noch erfolgreich zum Abschluss bringen.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Runde. Vielen Dank dafür an Fogg!
Cache:
GCId: GC36NCQ
Owner: Fogg & Consortin
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 47° 55.608 E 007° 47.263
Gelegt: 05.12.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.07.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.8823529411765
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 13