[Left Icon]

Gefunden: Die Elemente I

[Right Icon]
Log
17.04.2007
"Frösche weinen nie" und "Schokokekse lernen nie"! Auch wenn Schokokekse ja altbekannt eine schmierige angelegenheit sind, die gerne ihre Spuren hinterlassen, können die Schokokekse immer noch nicht mit den Fingern schreiben. Auch wenn es inzwischen genug caches zum lernen gab ... ich hatte schon wieder keinen Stift dabei!. Als Trost habe ich den Travelbug mitgenommen und die suche nach den Elementen fürs erste abgebrochen.
Die Cachebox hat mir super gefallen und kaum hält man sie in den Händen fängt es in luftigen höhen an zu rauschen und zu knistern, so dass der ganze Wald zu tanzen scheint.
Sehr schöne location, die nochmal besucht werden wird, um diese Note in ein Found it zu verwandeln.

Out: TB
In: kein Logbucheintrag

19.04.2007
Heute nochmal am Cache gewesen und den Logbucheintrag nachgeholt.

TFTC die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Thursday, April 19, 2007 at 12:41:17 PM.]

Cache:
GCId: GCP98Z
Owner: loboyloba (adopted by Team KRHake)
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 49° 7.229 E 008° 27.185
Gelegt: 12.06.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.04.2007
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 0