[Left Icon]

Gefunden: Der letzte Fakir

[Right Icon]
Log
Wie unsere Mitcacher ja bereits geschrieben haben, war unser Ausflug eigentlich als Himmelfahrtskommando geplant, wurde dann aber wegen des Wetters auf den Samstag verschoben.

Eigentlich hätte diese supertolle Runde ja strahlendsten Sonnenschein verdient gehabt, aber auch so hatten wir jede Menge Spaß mit den genial gemachten Knobelaufgaben - das war ein Riesenvergnügen und eine sehr interessante Team-Erfahrung.

So macht das Cachen Spaß! Sogar von unserem abschließenden Festmahl am Buffet und Grill konnte uns das Wetter nicht abhalten, allerdings haben wir durchaus den ein oder anderen verwunderten Blick eines Spaziergängers abbekommen

Vielen Dank an den Owner für die tollen Ideen und die schöne Umsetzung, und natürlich an die Mitcacher für den ausgesprochen gelungenen Tag!

Bleibt noch die Frage, ob das Himmelfahrtskommando in der Schweiz eigentlich dann auch Auffahrtskommando heisst...

Vielen Dank & viele Grüße, die Schokokekse

Cache:
GCId: GC1Q23P
Owner: Mägge
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Schweiz
Region: AG/BL/BS
Koordinaten : N 47° 29.245 E 007° 34.889
Gelegt: 14.04.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 30
Durchschnitt: 4.9166666666667
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 27