[Left Icon]

Gefunden: Der Pfandsammler (T5 Kajak-Cache)

[Right Icon]
Log
Ein herrlicher Sonntag! Nach anfänglich trübem Himmel kam die Sonne durch und es war mal wieder bestes Sonnenbrandpotential. Auf dem Wasser war dieser Nachmittag sehr erträglich in äußerst angenehmer Begleitung durch den Owner und Wieserpt war auch diese Dose schnell gefunden und gehoben. Manchmal dauert es eine ganze Weile, bis man es schafft, einen Cache der auf der Heimpaddelstrecke liegt zu heben. Heute hat es endlich geklappt. Danke für die Tolle Runde und den herrlichen Tag und den Cache! die Schokokekse
PS.: Wer einen Schraubenschlüssel findet, kann die Schrauben ja nochmal nachziehen. Ist nämlich nicht so einfach, wenn man erst den Schlüssel versenkt und dann die Schrauben festzieht ;-).
Cache:
GCId: GC2XY9G
Owner: DieLala
Typ: traditional
D/T: 3/5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 23.722 E 007° 14.516
Gelegt: 26.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.06.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1